Das Theaterhotel 2019

Das Theaterhotel 2019

Das Bergheidengassen-Team hat allen Grund stolz zu sein. Auch heuer haben alle Beteiligten wieder Großes zu Stande gebracht! Sowohl der ORF als auch der Kurier haben zwei wunderbare Berichte über den Erfolg von „das Theaterhotel“ veröffentlicht:

Also unbedingt einen Blick hinein werfen:

KURIER
https://kurier.at/kiku/kulinarischer-und-kultureller-genuss-fuer-1000-gaeste-made-by-kids/400409657

ORF
https://wien.orf.at/news/stories/2965100/

Helmut Kuchernig-Hoffmann über das Theaterhotel 2019:

„Das Team „das Theaterhotel 2019“ hat am 16. 02. im Hotel Savoyen eine fulminante Veranstaltung über die Bühne gebracht. Jeder/jedem Einzelnen gebührt ein Übermaß an Lob. Mein herzlicher Dank an alle: „Eure tolle Leistung in allen Hotelabteilungen, Eure Einsatzbereitschaft ist unüberbietbar. Trotz Eurer Jugend verkörpert Ihr Großes.“

Michael Kröger, Geschäftsführer der Austria Trend Hotels, hat das erkannt und mir eine Vertragsverlängerung von 10 Jahren für „das Theaterhotel“ geschenkt. Ich habe angenommen. Ich bin dabei. Aber das geht nur mit EUCH!“

Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung!