Wenn zwei Wiener Veranstaltungs- und Eventmanagement-Klassen in das nicht gerade als Top-Reiseziel bekannte Dortmund reisen, muss es einen guten Grund dafür geben.

BEST OF EVENTS – die führende Fachmesse der Eventbranche

Immer im Jänner (2020 15.-16.) trifft sich die Eventbranche bei der BEST OF EVENTS, der führenden internationalen Fachmesse für Erlebnismarketing. Mehr als 600 Aussteller aus 15 verschiedenen Ländern präsentieren alles was man für die Veranstaltungsorganisation braucht. Vorträge und Seminare halten Eventmanager und -managerinnen über die neuesten Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden.

bergheidengasse_duesseldorf_kunstpalast

Bergheidengasse_BOE_2020

Fünftägige Fachexkursion der VEM-Klassen

Die 4HKB und 4HKC waren aber nicht nur auf der BOE. Wenn VEM-Klassen unterwegs sind, besuchen sie mit Vorliebe Veranstaltungs-Locations und führen mit Experten und Expertinnen der Eventszene Fachgespräche. Dieses Mal standen das Congress Center Düsseldorf und das Konzerthaus Dortmund auf dem Programm. Stadtrundgänge und die äußerst sehenswerten Kunstmuseum K21 und Kunstpalast Düsseldorf sorgten für Abwechslung.

Bergheidengasse_BOE_2020

„Wir wollen mehr Messe!”

Schülerin des 4HKB nach 8 Stunden Messebesuch.

Begleitlehrer/in:

Stefan Trybus, Lucas Ditl, Lisa Kirchberger