Absolventenverein

Herzlich willkommen beim Absolventenverein der HLTW13!

Beim Absolventenverein handelt es sich um einen Zusammenschluss der Absolvent*innen der „Bergheidengasse“. Das Ziel des Vereins, welcher 1997 gegründet wurde, ist in erster Linie die Netzwerkbildung zwischen den Absolvent*innen sowie zwischen den abgehenden und den aktuellen Schüler*innen und zahlreichen Partnerorganisationen unserer Schule. Der Verein soll damit den Einstieg aller Absolvent*innen in ihre berufliche Zukunft unterstützen und euch mit Neuigkeiten rund um die „Bergheidengasse“ informieren.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang in unserem Verein und bitten Euch, uns einfach eine E-Mail an die unten angeführte E-Mailadresse zu schreiben.

Unsere Leistungen können für euch viel wert sein – die Mitgliedschaft im Verein ist kostenlos!

Bei weiteren Fragen, sei es von Eltern, Schüler*innen oder Absolvent*innen freuen wir uns über ein E-Mail unter absolventenverein@bergheidengasse.at

{loadposition user99}