Rückblick auf unsere Tage der offenen Tür 13.-14. Oktober 2022

Nach zwei Jahren ohne Tage der offenen Tür endlich wieder im „Live-Format“! Es war für alle Beteiligten eine große Freude, Mitte Oktober endlich wieder einmal Besucher:innen persönlich im Haus zu begrüßen zu dürfen. Schon eine Woche davor, beim Tag der Wiener Schulen, konnten wir Gäste empfangen.

Unsere engagierten Guides waren mit Begeisterung bei den Führungen im Einsatz, es gab viele nette Gespräche an den Beratungsständen und die Besucher:innen konnten bereits das Theaterhotel-Menü im Bistro genießen. Endlich wieder Gäste im Haus!

Serviceteam im Schulbistro vor dem Gästeansturm

Küchenteam bei den Vorbereitungen
Alkoholfreier Cocktail für unsere Kaffeekennerinnen am Stand
Guides im Festsaal
Auch Guides brauchen Unterhaltung, z.B. von Kollegen Fuchs